Swiss
traditions.
Quality
and high-tech
engineering
solutions.
EN

Associated Gas Generators

Manufacturing and engineering company ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) completes projects with the equipment of leading world manufacturers. In this regard, ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) has a number of exclusive agreements on various industrial equipment deliveries with world manufacturers from Japan, the USA and Europe, which gives the benefits of buying this equipment at minimal prices to the Customers.

Description

In recent years practically all oil and gas companies pay greater attention to the problem of associated petroleum gas recovery. Simultaneously a bigger emphasis is laid on optimization of energetic component in company business. Many companies already successfully use gas-generating power stations at their deposits.

Gas workers also have at their disposal huge remaining reserves of low pressure gas which is not interesting in terms of export, but perfectly suitable for power and heat generation. Small-scale power generation has a rapid growth all over the world offering innovative technologies and new equipment.

One of the most advanced method of power generation which can be worth paying attention to in the range of energetic solutions used by oil and gas companies is power and heat generation with microturbine generators running on natural or associated gases and a number of other fuels.

Additional information

More information on website: www.energy-units.ru

Our specialists are always there to help you

Our engineers will provide advice or additional technical information about the offered oil and gas production and transport equipment

Please send your RFQs for oil and gas production and transport equipment to our Technical Department.

+7 (495) 225 57 86

Schweizer
Traditionen.
Hochqualitative
und technologische
Engineering-Lösungen
DE

Erdölgasgeneratoren

Das Produktion- und Engineeringunternehmen ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) stellt den apparativen Aufbau der Projekte zusammen mit den marktführenden und weltbekannten Herstellern bereit. Dabei verfügt die Gesellschaft ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) über eine Reihe von Exklusivverträgen über Lieferungen unterschiedlicher Industrieausrüstung mit weltbekannten Herstellern aus Japan, USA und Europa, was unseren Kunden einen Vorteil bietet, diese Ausrüstung zu Mindestpreisen zu bestellen.

Beschreibung

Fast alle Erdöl- und Gasbetriebe zeigen in den letzten Jahren hohes Interesse für Erdölgasentsorgung. Parallel wird im Rahmen der Tatigkeit dieser Betriebe grossen Wert auf Energieverbrauchoptimierung gelegt. Viele Firmen betreiben erfolgreich in Ihren Erdölfeldern Gasgeneratoranlagen.

Die Erdöl- und Gasbetriebe verfugen auch uber sehr grosse restliche Bestande an Niederdruckgas, das für Export von keinem Interesse ist, aber sich idealerweise für Elektroenergie- und Warmeerzeugung eignet. Kleine Energiewirtschaft entwickelt sich weltweit sehr aktiv und bietet immer wieder neue Technologien und Technik an.

Eines der modernsten Verfahrens der Elektroenergieerzeugung, das einen wurdigen Platz unter den von den Erdöl- und Gasbetrieben angewandten Energielosungen nehmen konnte, ist die Elektroenergie- und Warmeerzeugung durch Mikroturbinengeneratoren, bei denen Erdgas, Erdölgas und eine Reihe anderer Brennstoffe eingesetzt wird.

Weitere Informationen

Mehr auf der Website: www.energy-units.ru

Unsere Spezialisten sind immer bereit, Ihnen zu helfen

Unsere Ingenieure beraten Sie komplett in allen Fragen rund um die Anlagen für die Gewinnung und den Transport von Öl und Gas und stellen die zusätzlichen technischen Informationen zur Verfügung.

Bitte senden Sie Ihre Anfragen über die Anlagen für die Gewinnung und den Transport von Öl und Gas an die technische Abteilung unserer Firma.