Swiss
traditions.
Quality
and high-tech
engineering
solutions.
EN

Portable stations (less 1 kW)

ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) Engineering Company offers innovative energy-saving technologies through its network of representative offices in Russia (Moscow, Nizhni Tagil, Ufa, Lipetsk, Cherepovets), Ukraine (Kiev), Kazakhstan (Atyrau, Almaty), Uzbekistan (Tashkent), and Baltic states- stations and plants for generation of electricity, heat and cooling (trigeneration) based on energy units- within the framework of complex measures aimed at enhancing economy’s energy efficiency.

Description

Energy units of this class are used in:

  • Electric appliances, communication tools
  • Portable devices

Portable energy unit-based power sources are characterized by high energy efficiency. The smallest of them are made to be used instead of the batteries in mobile phones, laptops and other portable electronic devices. They are low powered, maximum 100 W.

Its main innovative advantage is the usage of methanol — cheap liquid fuel that is easy to transport, store and distribute and has extremely high specific power capacity. The larger stations are made to be used in low power energetic. Innovative energy units with direct oxidation of methanol are an ideal and reliable energy source for mobile and portable devices with the power up to 250 W. They are used all over the world as an effective power source for recreation and leisure activities, electric vehicles, non-electrified industrial machinery and mobile and stationary devices of special purpose.

Our specialists are always there to help you

Our engineers will provide advice or additional technical information about the offered oil and gas production and transport equipment

Please send your RFQs for oil and gas production and transport equipment to our Technical Department.

+7 (495) 225 57 86

Schweizer
Traditionen.
Hochqualitative
und technologische
Engineering-Lösungen
DE

Transportable Anlagen (bis zu 1 kW)

Im Rahmen der Durchführung der systematischen Maßnahmen zur Erhöhung der Energieeffizienz der Wirtschaftbietet die Engineering — Firma ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) innovative Technologien zur Energieeinsparung — Anlagen zur Erzeugung der Strom-, Wärme- und Kälteenergie (Trierzeugung) auf Basis der Brennzellen an — durch ihr Netz von Vertretungen in Russland (Moskau, Nishnij Tagil, Ufa, Lipezk, Tscherepowez), in der Ukraine (Kiew), Kasachstan (Atyrau, Almaty), Usbekistan (Taschkent) und in baltischen Ländern.

Beschreibung

Die Brennzellen dieser Klasse werden angewandt in:

  • Haushaltelektronik, Kommunikationsmittel
  • transportablen Geraten.

Transportable Energiequellen auf Brennzellen werden durch hohes Energieeinsparungsniveau gekennzeichnet. Die kleinsten davon sind zur Benutzung anstatt Batterien in Handys, Laptops und anderen transportablen elektronischen Geräten bestimmt. Deren Leistung ist gering, nicht mehr aber als 100 W.

Deren innovativer Hauptvorteil ist Verwendung von Methanol, eines billigen flüssigen Ktaftstoffes, welcher sehr leicht zu befördern, lagern und verteilt ist, und dabei noch eine äußerst hohe spezifische Leistung hat. Die größeren Anlagen sind zur Verwendung in Energetik kleiner Leistung bestimmt. Die innovativen Brennzellen mit direkter Methanol-Oxidierung passen ideal als eine zuverlässige Energiequelle für mobile und transportable Geräte mit einer Leistung bis zu 250 W. Sie sind in der ganzen Welt als eine effiziente Energiequelle für Freizeit und Erholung, Elektrotransportmittel, nicht elektrifizierter Industrieeinrichtung, sowie der mobilen und stationären Gerätetechnik für besondere Verwendung allgemein verbreitet.

Unsere Spezialisten sind immer bereit, Ihnen zu helfen

Unsere Ingenieure beraten Sie komplett in allen Fragen rund um die Anlagen für die Gewinnung und den Transport von Öl und Gas und stellen die zusätzlichen technischen Informationen zur Verfügung.

Bitte senden Sie Ihre Anfragen über die Anlagen für die Gewinnung und den Transport von Öl und Gas an die technische Abteilung unserer Firma.