Swiss
traditions.
Quality
and high-tech
engineering
solutions.
EN

Midrange stations (less 1 МW)

ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) Engineering Company offers innovative energy-saving technologies through its network of representative offices in Russia (Moscow, Nizhni Tagil, Ufa, Lipetsk, Cherepovets), Ukraine (Kiev), Kazakhstan (Atyrau, Almaty), Uzbekistan (Tashkent), and Baltic states- stations and plants for generation of electricity, heat and cooling (trigeneration) based on energy units- within the framework of complex measures aimed at enhancing economy’s energy efficiency.

Description

ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) Engineering Company suggests that energy units of this class are used in:

  • Industrial, municipal and public services objects
  • Factories
  • Cool storage plants
  • Offices
  • Telecommunication centers
  • Supermarkets
  • Sport facilities
  • Objects in ecologically clean regions that are removed from gas and electric networks
  • Objects that can’t get power sources due to the limits on gas and power supply in the location
  • Dormant deployment facilities
  • Autonomous objects, buildings and constructions with high and uneven energy consumption.

Decentralized stationary plants are made for combined production of heat and electric power, and in combination with cooling devices of absorption type — for combined production and trigeneration of electric power, heat and cold.

Power stations can be used with a number of different gaseous or gasified types of fuel that are characterized by low toxic emissions and high power and thermal efficiency coefficient. It emits 35–40% less carbon dioxide to the atmosphere than a regular gas-powered power plant (per each KW/hour of produced power), or 67% less than a coal-powered station. They are made for continuous operation for several years. The level of toxic emissions (carbon monoxide, nitric oxides etc) of the new power station is really low. Its advantage is no power losses during distribution of electricity in industrial network that ensures high energy efficiency.

Our specialists are always there to help you

Our engineers will provide advice or additional technical information about the offered oil and gas production and transport equipment

Please send your RFQs for oil and gas production and transport equipment to our Technical Department.

+7 (495) 225 57 86

Schweizer
Traditionen.
Hochqualitative
und technologische
Engineering-Lösungen
DE

Anlagen mittlerer Klasse (bis zu 1 MW)

Im Rahmen der Durchführung der systematischen Maßnahmen zur Erhöhung der Energieeffizienz der Wirtschaftbietet die Engineering — Firma ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) innovative Technologien zur Energieeinsparung — Anlagen zur Erzeugung der Strom-, Wärme- und Kälteenergie (Trierzeugung) auf Basis der Brennzellen an — durch ihr Netz von Vertretungen in Russland (Moskau, Nishnij Tagil, Ufa, Lipezk, Tscherepowez), in der Ukraine (Kiew), Kasachstan (Atyrau, Almaty), Usbekistan (Taschkent) und in baltischen Ländern.

Beschreibung

Die Firma ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) schlägt folgende Einsatzgebiete der Brennzellen dieser Klasse vor:

  • in Industrie-, Stadt- und Kommunalobjekten
  • in Unternehmen
  • in Kaltlagern
  • in Büros
  • in Telekommunikationszentren
  • in Supermärkten
  • in Sportanlagen
  • in Objekten in ökologisch reinen Regionen, in Objekten, die von der Infrastruktur der Gas- und elektrischen Netze weit entfernt sind
  • in Objekten, die im Zusammenhang mit begrenzten Bedingungen und Höchstgrenzen für Gas- und Energievolumina
  • in diesen Regionen keine Energieressourcen erhalten können
  • in autonomen Objekten, Gebäuden und Anlagen mit großem und ungleichmäßigem autonomen Energieverbrauch

Dezentralisierte stationäre Anlagen sind für gemeinsame Erzeugung von Wärme und elektrischer Energie und zusammen mit Absorptionskuhlungsanlagen für kombinierte Erzeugung und Trierzeugung der elektrischen Energie, Warme und Kalte bestimmt.

Die Anlagen können mit Verwendung von einer wesentlichen Anzahl verschiedener gasartigen und vergasten Kraftstoffarten, die durch niedrige Ausstoße der Verunreinigungsstoffe, sowie durch hohen elektrischen und thermischen Nutzeffekt gekennzeichnet sind, ausgenutzt werden. Sie stoßen in die Atmosphäre um 35–40% weniger Kohlendioxid aus, als ein üblicher Heizwerk, der auf Gas arbeitet (pro Kilowatt-Stunde der erzeugten Energie gerechnet), oder um 67% weniger als ein Kraftwerk, der auf Kohle arbeitet. Sie sind für eine ununterbrochene Arbeit während mehrerer Jahre berechnet. Dabei ist der Ausstoß der toxischen Verbindungen (Kohlenstoffmonooxid, Stickstoffoxide usw.) in der neuen Anlage gering. Dazu gibt es keine Verluste für Energieverlegung nach Industrienetzen, was ein hohes Energieeinsparungsniveau sichert.

Unsere Spezialisten sind immer bereit, Ihnen zu helfen

Unsere Ingenieure beraten Sie komplett in allen Fragen rund um die Anlagen für die Gewinnung und den Transport von Öl und Gas und stellen die zusätzlichen technischen Informationen zur Verfügung.

Bitte senden Sie Ihre Anfragen über die Anlagen für die Gewinnung und den Transport von Öl und Gas an die technische Abteilung unserer Firma.