Swiss
traditions.
Quality
and high-tech
engineering
solutions.
EN

Small stations (less 50 kW)

ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) Engineering Company offers innovative energy-saving technologies through its network of representative offices in Russia (Moscow, Nizhni Tagil, Ufa, Lipetsk, Cherepovets), Ukraine (Kiev), Kazakhstan (Atyrau, Almaty), Uzbekistan (Tashkent), and Baltic states- stations and plants for generation of electricity, heat and cooling (trigeneration) based on energy units- within the framework of complex measures aimed at enhancing economy’s energy efficiency.

Description

ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) Engineering Company distinguishes the following major applications of small stations based on energy units:

  • Wireless communication
  • Communication and data transfer network
  • Safety systems
  • Public heating and power generation
  • EMERCOM facilities
  • Single objects with partial seasonal availability

Energy units are reliable, noiseless, have less moving components compared to a generator, have a higher range of operating temperatures compared to a battery: -40°C to +50°C and as the result have extremely high energy efficiency. Also, operating expenses on such station are lower compared to the generator. Lower spending on energy unit is the result of just one maintenance visit per year and much higher productiveness. Finally, a energy unit is an ecologically friendly technological solution with a minimal environmental impact.

Energy unit-based power stations provide backup power source for crucial infrastructures of communication network for wireless, constant and broadband communication, support of classified communication networks, data transfer networks, such as high-speed data networks and optical fiber pathways, systems of monitoring and access control using video surveillance systems (ID card readers, devices for door closing, biometric identification devices etc), automatic fire alarm and fire extinguishing systems, elevator control system. With the power range from 250W to 15kW, they provide a number of unsurpassed innovative parameters.

Reliable, having high energy efficiency and free from toxic emissions, heat and power stations on widely available natural gas and renewable fuel sources are used on different markets, from home power generation to energy supplies to distant regions, as well as backup power sources. They are used in universal heat and power plants that combine production of power and energy, and distributed generators that produce both heat and energy for household usage. Those energy-saving systems produce heat for space and water heating and power that can be used in the household and redirected back to the grid.

Our specialists are always there to help you

Our engineers will provide advice or additional technical information about the offered oil and gas production and transport equipment

Please send your RFQs for oil and gas production and transport equipment to our Technical Department.

+7 (495) 225 57 86

Schweizer
Traditionen.
Hochqualitative
und technologische
Engineering-Lösungen
DE

Anlagen kleiner Klasse (bis zu 50 kW)

Im Rahmen der Durchführung der systematischen Maßnahmen zur Erhöhung der Energieeffizienz der Wirtschaftbietet die Engineering — Firma ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) innovative Technologien zur Energieeinsparung — Anlagen zur Erzeugung der Strom-, Wärme- und Kälteenergie (Trierzeugung) auf Basis der Brennzellen an — durch ihr Netz von Vertretungen in Russland (Moskau, Nishnij Tagil, Ufa, Lipezk, Tscherepowez), in der Ukraine (Kiew), Kasachstan (Atyrau, Almaty), Usbekistan (Taschkent) und in baltischen Ländern.

Beschreibung

Die Firma ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) unterscheidet folgende Einsatzgebiete der Anlagen auf Brennzellen dieser Klasse:

  • in kabelloser Telekommunikation
  • in Kommunikations- und Datennetzen
  • in Sicherheitssystemen
  • kommunaler Heizung und Elektrizitätserzeugung
  • auf Objekten des Zivilschutzministeriums
  • auf einzelnen Objekten mit nicht voller Saisonzugänglichkeit

Die Brennzellen sind zuverlässig, erzeugen keinen Lärm, haben weniger bewegende Teile, als ein Generator, haben einen breiteren Bereich der Arbeitstemperaturen, als eine Batterie: von -40°C bis zu +50°C und sichern infolgedessen ein äußerst hohes Energieeinsparungsniveau. Außerdem sind die Ausgaben für solche Anlage während ihrer ganzen Benutzungsdauer weniger als die Ausgaben für einen Generator. Weniger Ausgaben für eine Brennzelle sind Ergebnis nur eines Wartungsbesuches im Jahr und einer wesentlich höheren Leistungsfähigkeit der Anlage. Endlich ist die Brennzelle eine ökologisch reine technologische Lösung mit minimalem Einfluss auf die Umwelt.

Die Anlagen auf Brennzellen sichern die Reservestromspeisung für kritische Infrastrukturen des Kommunikationsnetzes für kabellose, konstante und Breitbandkommunikation im Telekommunikationssystem, für Unterstützung der Geheimnetze, Datennetze, solcher wie schnelle Datenübertragungsnetze und optische Fasernetze, Systeme für Monitoring und Kontrolle des Zugangs mit Hilfe von Überwachungssystemen (Identifikationskartenleser, Einrichtungen für Türschließung, Geräte für biochemische Identifikation usw.), automatische Feuermelde- und Feuerloschsysteme, Aufzugssteuerungssysteme. Im Leistungsbereich von 250 W bis zu 15 kW bieten sie viele unubertroffene innovative Kennwerte.

Zuverlässige, energetisch effiziente, Anlagen zur Erzeugung der thermischen Energie, die keine Emissionen ausstoßen, für Erzeugung der elektrischen und thermischen Energie aus zugänglichem Naturgas und regenerierbaren Kraftstoffquellen, finden Anwendung in verschiedenen Bereichen, von örtlichen Energieerzeugung bis zu Lieferung der elektrischen Energie in die weit entfernten Regionen, sowie als zusätzliche Energiequellen in universellen Anlagen zur Erzeugung der thermischen Energie, die Erzeugung von Elektrizität und Warme kombinieren, sowie in verteilten Generatoranlagen, die sowohl Wärme, als auch elektrische Energie erzeugen. Diese energieeinsparenden Anlagen erzeugen Wärme für Raumheizung und Wassererhitzung, sowie elektrische Energie, die im Haus verwendet und zum Stromnetz rückgeführt werden kann.

Unsere Spezialisten sind immer bereit, Ihnen zu helfen

Unsere Ingenieure beraten Sie komplett in allen Fragen rund um die Anlagen für die Gewinnung und den Transport von Öl und Gas und stellen die zusätzlichen technischen Informationen zur Verfügung.

Bitte senden Sie Ihre Anfragen über die Anlagen für die Gewinnung und den Transport von Öl und Gas an die technische Abteilung unserer Firma.